Reiseplanung 1.0

IMG_8752

Eine Reise planen.

Sobald wir uns mit dem Land bzw. den Ländern einige waren und meist nicht mehr als den ersten Anlaufpunkt der Reise  festgelegt hatten, ging es auch schon los. Am Vorabend alles in den VW-Bus packen, am nächsten Morgen dann noch schnell auf den Markt und dann ging’s los – so sah unsere bisherige Reiseplanung aus, wenn man es überhaupt so nennen kann.

Diese Reise benötigte und benötigt mehr Planung als wir sie bislang je hatten. Was wir alles beachtet haben, möchten wir nach und nach mit euch teilen, denn abgeschlossen ist die Planung erst dann, wenn es wirklich losgeht und das ist gar nicht mehr so lange hin….

The countdown is on!

IMG_7092

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: