Kosmetik

Kosmetik

Vor unserer Abreise stand für uns fest, dass es einige Dinge gibt, die wir möglichst für ein ganzes Jahr dabei haben möchten, während wir den Großteil immer wieder unterwegs nachkaufen werden. Kosmetik gehörte allerdings zur ersten Kategorie und das in erster Linie, da uns möglichst naturnahe und biologische Produkte wichtig sind.

Damit war auch klar, dass die Produkte nicht viel Platz wegnehmen dürfen und so ergiebig wie möglich sein müssen. Ach, und am besten sollten sie auch nicht in einer dieser großen Plastikverpackungen stecken und am anderen Ende der Welt produziert worden sein…

Daher sind wir sehr glücklich, dass uns Karin von Rosenrot einige ihrer Produkte mit auf Reise gegeben hat, die genau das erfüllen. Schon seit längerer Zeit nutzen wir ihre Shampoos und Seifen, die wie alle Produkte von ihr in der Manufaktur in Heilbronn hergestellt werden. Das ist schon toll, aber darüber hinaus fühlen sie sich auch noch super an, duften hervorragend und sind praktisch in der Handhabung. Außerdem trocknen sie nicht aus, wie man im ersten Schritt beim Stichwort Seife denken könnte und die Shampoos ersetzen den Conditioner gleich mit. Die Seifen können wir zudem als Wollwaschmittel verwenden und auch Emma problemlos damit ,,waschen’’, was will man mehr?

Somit sind wir für das Jahr bestens ausgestattet und haben neben Shampoos und Seifen auch ein Haaröl mit dabei, das hoffentlich bald frei verkäuflich ist! Von daher nochmals vielen lieben Dank an dich Karin!

Falls ihr euch ebenfalls für die Seifen, Shampoos und weiteren Produkte interessiert, die sich auch im eigenen Bad gut machen und nicht nur auf Reisen: www.bioseifen.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: